Samstag, September 17, 2005

FJS wählt grün?!

So kurz vor dem großen Ereignis dürfte verzeihbar sein, wenn wir hier ein wenig den juristischen Dingen den Rücken kehren. Aber zur allgemeinen Aufheiterung hier mal die großartigen Werbespots der Grünen mit Ottfried und Joschka Fischer zum Download (jeweils ca. 2 MB):

Fischer und Fischer: Saumagen (mpg)
Fischer und Fischer: FJS (mpg)
Fischer und Fischer: Grantler (mpg)

Mir gefällt ja der dritte Spot besonders:
OF: "Naaaa, Atomstrom moag i net - Naaaa, und auch 18% Merkelsteuer können mir gestohln bleim - Nein und ich will auch nicht, dass Westerwelle Außenminister wird - Und Stoiber soll gfälligst in Bayern bleim. Was soll i 'n dazu sagn?"

JF: "Hör auf zu granteln Fischer! Geh wählen! Wähl grün!"

Also ganz in diesem Sinne... Geht wähl'n! ;)

P.S. Ich weiß, wer sich gerade seine Dortmunder Haare rauft! ;)

Keine Kommentare: