Samstag, Oktober 02, 2004

Ab sofort Teamarbeit bei jurabilis!

Seit heute bin ich nicht mehr alleiniger Autor bei jurabilis! Jurastudentin Kaenny, die gerade von der Uni Augsburg an die juristische Fakultät im schönen Bochum wechselt, wird ab sofort ein wenig ins Bloggen hineinschnuppern und hoffentlich Gefallen daran finden. Kaenny möchte ein wenig die studentische Sicht auf die Dinge bei jurabilis! einfließen lassen und insbesondere die anstehenden "Erfahrungen einer Fakultätswechslerin" an interessierte Leserinnen und Leser weitergeben.

Außerdem hat soeben Referendarkollege Ronny zugesagt, sich in Zukunft ebenfalls bei jurabilis! einbringen zu wollen. Ronny, der von sich selbst behauptet, auf Grund seines zeitlosen Vornamens unschwer als "Ossi" zu identifizieren zu sein, beschäftigt sich mit Verbraucherschutzrecht und den Tücken des Berliner Referendariats.

Aufmunternde Kommentare und Anregungen sind also herzlich willkommen :-)

P.S.: In der Fußzeile unter dem jeweiligen Beitrag wird in Zukunft der Name des Autors bzw. der Autorin stehen, so dass für publizistische Transparenz immer gesorgt sein dürfte.

Keine Kommentare: