Mittwoch, Januar 19, 2005

Ixus, sweet Ixus

Die kostbare Ixus ist nun endlich da, der niedliche Akku ist aufgeladen, die protzige 512-MB-Karte (zum Preis einer 128-MB-Karte im TV-Shopping) ist drin und ein Ausschnitt der heimischen Bibliothek ist bereits fotografiert. Ich habe ab heute Mitleid mit allen, die keine Ixus haben ;-)

Die Verarbeitung der Kamera ist bekanntlich unerreicht gut, die Benutzerführung ist durchdacht, der Video-Modus ist eine Wucht und die optische Güte des hochbrechenden Objektivs (3-fach optischer Zoom) kann durchaus überzeugen. Einziger Wehrmutstropfen bleibt, dass die Original-Ledertasche so teuer ist und ich deshalb bei einem russischen Speicherkartenhändler in der Torstraße eine no-name-Tasche erwerben musste :-)

PS: Braucht jemand eine 16-MB-SD-Karte von Canon, unbenutzt und original verpackt? Im TV-Home-Shopping würde diese Karte noch einen sehr guten Preis erzielen ...

Keine Kommentare: