Mittwoch, Januar 05, 2005

PageRank-Anzeige bei Firefox

Endlich habe ich heute die auch mit Firefox 1.0 funktionierende neue Version 0.9.4 des nützlichen PageRank-Anzeige-Plugins heruntergeladen und installiert.

In Sachen PageRank (hier eine ausführliche Erläuterung des Konzepts) hat sich ja bei vielen Websites sehr viel getan in den letzten Tagen. Auch jurabilis musste Federn lassen und hat jetzt nicht mehr PageRank 6, sondern nur noch einen armseligen PageRank von 5. Meine private Website ist sogar auf bemitleidenswerte 4 abgestürzt. Die Welt der logarithmischen Skalen ist weit davon entfernt, gerecht zu sein.

Wenn man schon dabei ist, Firefox-Extensions zu installieren, sollte man natürlich auch gleich JustBlogIt installieren. Dann ist das Blawgen gleich nochmal so schön.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Mich würde es auch interessieren, warum die Page Ranks meiner Seiten so gnadenlos abgestürzt sind. Gibt es dazu eigentlich irgendwo nähere Infos?
Was mir aber am meisten stinkt ist die Tatsache, dass sich nicht alle Seiten verschlechtert haben *grrr*

cu,
GTFreak
(www.panik-crew.de)