Donnerstag, April 28, 2005

Hommingberger Gepardenforelle - Eigenes Weblog

Zur Hommingberger Gepardenforelle existiert nun ein eigenes Weblog:
Ich weiß, manche finden die Aktion um den besagten Fisch (ich erspare mir jetzt das Keyword) affig, andere hingegen sind völlig Fisch Hin & Weg. Ich beteilige mich jedenfalls an dem SEO-Wettbewerb und würde gerne auf eure Hilfe zurückgreifen und beweisen dass Content und Networking die besten Ergebnisse erzielen. Bitte verlinkt doch den HGF-Blog (www.hommingberger-gepardenforelle-blog.de) entweder als Textlink unter den Begriff Hommingberger Gepardenforelle (hoppla) oder verwendet unseren schicken Fisch-Button hier, wenn euch ein Textlink zu aufdringlich ist:

Eine Aktion des Werbebloggers, an der sich hoffentlich viele Blawger beteiligen.

Keine Kommentare: