Montag, August 15, 2005

Dr. Ruth Herz tritt ab

Schöner hätte man auch aus keiner Soap rausgeschrieben werden können: Meine Lieblingsrichterin Dr. Ruth Herz verlässt das RTL-Jugendgericht und folgt einem Ruf der Universität Oxford, um dort ein „Forschungsprojekt über Medien und Justiz“ zu leiten. Ruth, ich bin sehr stolz auf Dich! Ihre Nachfolgerin wird die „Essener Richterin Kirsten Erl (38), […] die durch ihre sympathisch-direkte Art unseren Zuschauern aus der Seele sprechen wird“, meint Tom Sänger, der RTL-Bereichsleiter Unterhaltung, Show & Daytime. Hoffentlich ist Kirsten nicht so ne kesse Ruhrpott-Braut. Ruths dahindämmernde Psychotherapeutinnen-Ausstrahlung, die sie lichtgestaltähnlich von all den abgeurteilten laienschauspielernden Sechzehnjährigen abhob, wird mir auf jeden Fall fehlen.
[zoomo » Blog Archive » TV: Dr. Ruth Wenders]

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

So viel Schwachsinn wie ich zu dieser hervorragenden Sendung JG-Dr.Herz hier lese, gehört verboten!