Donnerstag, November 10, 2005

Große Bitte

Testweise habe ich gerade die Blogger-Kommentarfunktion eingebaut und benötige nun wackere Testerinnen und Tester.

Vielen Dank im Voraus!

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Naja, könnte besser angepasst werden (Schriftgrösse und Link zum Kommentieren sichtbarer)

Alexander Hartmann hat gesagt…

Mit dem Popup-Fenster sieht es wenigstens ETWAS besser aus ...

Alexander Hartmann hat gesagt…

So far, so good.

Anonym hat gesagt…

1. man konnte doch bisher schon kommentieren :)

2. der Liste der schon vorhandenen Kommentare fehlt eine gut erkennbare Trennung der einzelnen Beiträge. M. E. muss der Abstand zum nachfolgenden Kommentar mindestens um eine Zeile erhöht werden. Einzeilige Abstände können in Kommentaren auch vorkommen. Eventuell kann man eine Trennlinie einfügen. Oder man ändert die Schrift in der letzten Zeile (kleiner, kursiv, andere Schriftart).

Alexander Hartmann hat gesagt…

Besser so?

Ich brauchte erstmal ein paar Minuten, um mich wieder ins Template hineinzudenken ;-)

Alexander Hartmann hat gesagt…

Wie schon andernorts erklärt: Haloscan erlaubte nicht, einzelne Kommentare zu löschen. Angesichts der Klagefreudigkeit, die mittlerweile leider in die deutsche Blawgosphäre Einzug gehalten hat und angesichts der Unfähigkeit mancher Zeitgenossen, sich vernünftig auszudrücken, eine unhaltbare Situation :-(

Alexander Hartmann hat gesagt…

Wenn die Wortbestätigung den einen oder anderen Troll fernhält, hätten wir natürlich auch nichts dagegen. Bisher zumindest scheint E.K. das System noch nicht geblickt zu haben, wir sind also guter Dinge :-)

Alexander Hartmann hat gesagt…

Ich würde bekanntlich auch lieber früher als später umsteigen.

Nils wird mir spätestens nach seinem schriftlichen Examen im Dezember mächtig Druck machen.

rico hat gesagt…

geht gut !
war doch aber vorher auch alles schon möglich.

Anonym hat gesagt…

> Besser so?

Wow, 12 min Lieferzeit! Perfekt!

Alexander Hartmann hat gesagt…

Dafür bin ich da :-)