Donnerstag, November 10, 2005

Große Bitte

Testweise habe ich gerade die Blogger-Kommentarfunktion eingebaut und benötige nun wackere Testerinnen und Tester.

Vielen Dank im Voraus!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Naja, könnte besser angepasst werden (Schriftgrösse und Link zum Kommentieren sichtbarer)

Alexander Hartmann hat gesagt…

Mit dem Popup-Fenster sieht es wenigstens ETWAS besser aus ...

Alexander Hartmann hat gesagt…

So far, so good.

sz hat gesagt…

1. man konnte doch bisher schon kommentieren :)

2. der Liste der schon vorhandenen Kommentare fehlt eine gut erkennbare Trennung der einzelnen Beiträge. M. E. muss der Abstand zum nachfolgenden Kommentar mindestens um eine Zeile erhöht werden. Einzeilige Abstände können in Kommentaren auch vorkommen. Eventuell kann man eine Trennlinie einfügen. Oder man ändert die Schrift in der letzten Zeile (kleiner, kursiv, andere Schriftart).

Alexander Hartmann hat gesagt…

Besser so?

Ich brauchte erstmal ein paar Minuten, um mich wieder ins Template hineinzudenken ;-)

Ingmar Greil hat gesagt…

Warum übrigens "unumgänglich"? Hat doch bisher auch funktioniert. Und dass Blogger jetzt auch für Registrierte User Captachs verlangt ist zumindest lästig.

Alexander Hartmann hat gesagt…

Wie schon andernorts erklärt: Haloscan erlaubte nicht, einzelne Kommentare zu löschen. Angesichts der Klagefreudigkeit, die mittlerweile leider in die deutsche Blawgosphäre Einzug gehalten hat und angesichts der Unfähigkeit mancher Zeitgenossen, sich vernünftig auszudrücken, eine unhaltbare Situation :-(

Alexander Hartmann hat gesagt…

Wenn die Wortbestätigung den einen oder anderen Troll fernhält, hätten wir natürlich auch nichts dagegen. Bisher zumindest scheint E.K. das System noch nicht geblickt zu haben, wir sind also guter Dinge :-)

Ingmar Greil hat gesagt…

Mich wundert ehrlich gesagt, dass jurabilis den blogger.com Schuhen noch nicht entwachsen ist. Self-hosted Blogging möchte ich nie mehr missen...

Alexander Hartmann hat gesagt…

Ich würde bekanntlich auch lieber früher als später umsteigen.

Nils wird mir spätestens nach seinem schriftlichen Examen im Dezember mächtig Druck machen.

Ingmar Greil hat gesagt…

Und, wenn die Frage gestattet ist, woran krankt's? Domain ist ja schon vorhanden, und WordPress oder ähnliches schnell installiert.

PS: Sosehr mich der Link auf den Aktenvermerk freut, dürfte ich darum ersuchen ihn auf "http://www.ingmar.at/index/aktenvermerk/" anzupassen? Danke.

_rico__ hat gesagt…

geht gut !
war doch aber vorher auch alles schon möglich.

sz hat gesagt…

> Besser so?

Wow, 12 min Lieferzeit! Perfekt!

Ingmar Greil hat gesagt…

Ja, danke. Tolle Reaktionszeit :-)

Alexander Hartmann hat gesagt…

Dafür bin ich da :-)