Sonntag, November 27, 2005

Wunschzettel

To whom it may concern: Den hätte ich gerne :-)

(Oder doch besser den?)

4 Kommentare:

Alexander Hartmann hat gesagt…

http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=js_32291&artbez=Tatonka+Server+Pack&k_id=0403&h_kat=Rucks%E4cke%2C+Taschen%2C+Beutel&u_kat=Daypacks+%26+H%FCfttaschen

Der Preis ist ja recht saftig und das Notebook-Fach wohl nicht tauglich für 15,4" WXGA, oder?

Du darfst mir aber natürlich auch so ein Server Pack schenken :-)

Alexander Hartmann hat gesagt…

@Ronny: Der zweite gibt es auch in schwarz, dann aber viel teurer:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0008ENC8U/ref=pd_sims_dp__3/302-1755342-0991200

Das Teil scheint mir nur eben mehr Platz für Ordner und Stabi-Bücher zu haben als das Teil von Kensington. Wobei Kensington ja angeblich für Qualität bürgt.

Wo findet man denn diese schicken engen Hüllen für das Notebook, wie Du eine hast? Es gibt von diesem italienischen Hersteller solche iBook-Taschen, die aber eben nur auf die Applegeräte zugeschnitten sind. Von 15 Zoll gehen die gleich auf (Powerbook)-17 Zoll.

Alexander Hartmann hat gesagt…

Auch schick:

http://www.taschenkaufhaus.de/index.php?314&backPID=318&tt_products=288

und

http://www.taschenkaufhaus.de/index.php?314&backPID=317&tt_products=383

Solche Hüllen meinte ich.

Damit lässt sich dann der normale Rucksack weiternutzen :-)

Anonym hat gesagt…

Hallo zusammen,

ich habe mich gleich für eine neue Tasche entschieden. Gut und stabil din die von Logstoff...die solltet ihr euch mal anschauen, wenn ihr was schickes und dennoch qualitativ hochwertiges wollt. Schaut doch mal hier rein:
Bis 15 Zoll ist diese richtig gut:

http://www.tussybags.de/product_info.php/cPath/196_221_235/products_id/549/Marken/logstoff.com/Messenger_M1/logstoff__Tasche_mit_email__Messenger_M1__dark/light_grey.html

Ab 17 Zoll für Powerbooks dann:
http://www.tussybags.de/product_info.php/cPath/196_221_246/products_id/628/Marken/logstoff.com/Recorder_R3/logstoff__Tasche_mit_email__Recorder_R3__red_brown.html

Viel Spass beim Shoppen...

Ice_girl