Freitag, Dezember 02, 2005

AdSense: Jetzt testen!

Wer sich schon immer gefragt hat, wie glücklich man mit AdSense-Werbekästchen werden kann, mag sich jetzt auf dieser Seite vertrauensvoll einen Account (zum Testen und Behalten) holen. Da mittlerweile auch die Überweisung der Einkünfte in Euro möglich ist, entfallen die Scheckeinlösung und vor allem die - früher noch heftig zu Buche schlagenden - Umtauschgebühren!

Die Einbindung ist kinderleicht. Jetzt selbst versuchen :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

da hat wohl jemand die Empfehlungs-Funktion entdeckt...

Alexander Hartmann hat gesagt…

Kapitalismus ist doch schön :-)

Das wäre eine hübsche Unterstützung meines Buchbudgets ...

Ingmar Greil hat gesagt…

Is aber eher für das nächste Wintersemester... Dauert schon ein Weilchen, bis USD 100 zusammenkommen.

Alexander Hartmann hat gesagt…

Bei Dir? Hast Du Dich denn über diesen Link angemeldet? Du wirbst doch selbst für AdSense :-)