Dienstag, Januar 03, 2006

Causa Klum: PR-GAU nimmt seinen Lauf

(Nicht nur) Netzeitung und Handelsblatt sind an der Sache dran, die Bloggerlandschaft hat ohnehin schon blitzschnell reagiert. Google wird mit dem Tribut nicht lange warten.

Die juristische Prüfung läuft weiter und führt allenthalben zu Erkenntnisgewinnen hinsichtlich der sauberen gedanklichen Abgrenzung zu den Meta-Tag- oder Domain-Fällen. Für die Sammlung der Argumente gegen eine markenrechtlich relevante Nutzung sollten wir über die Anschaffung eines größeren Datenbanksystems nachdenken.

Heißa, so macht die Juristerei Spaß :-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Na ja, Abmahnungen und Kostennoten gibt es noch gar nicht und das Ganze wird viel zu hoch gekocht. Unverständlich, wieviel Wirbel darum gemacht wird. Widme man sich besser Berichten über das vorbildliche Engagement von Heidi Klum für Kinderrechte (look at www.magnusbeckerblog.de ) bspw.! ...