Montag, Januar 02, 2006

Heidi Klum ihr Vater?

Dieses Jahr hat es wirklich in sich. Erst das Sozialgericht Bremen, dann das: Heidi Klum ihr Vater bedrängt meinen Kameraden Patrick Breitenbach (wenn die Mail nicht doch ein Fake ist). Das muss - wenn es denn kein Fake ist - abgestellt werden (und wird abgestellt werden). Der Kollege Kremer hat sich ja schon dazu geäußert. Wirtschaftlicher Erfolg hin, Medienpräsenz her: Alles (auch das Markenrecht) hat seine Grenzen. Vom Bumerang-Effekt eines Vorgehens gegen ein Weblog ganz zu schweigen (vgl. dazu die Akte Planetopia).

(Da verlässt man einmal für ein paar Tage die Stadt und dann passieren gleich so viele lustige Dinge ...)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Erstmal alles Gute für 2006!

Und deine mehrtägige Abwesenheit hat ja nicht geschadet: Du hast es ja noch rechtzeitig geschafft, die Suchmaschinen-relevanten Begrifflichkeiten der letzten Tage unter gleichzeitiger Verlinkung der einschlägigen Fachbeiträge zu besetzen ;-)

Schöne Grüße aus Ddorf! SK