Samstag, März 04, 2006

Serendipity: Blogger.com-Import

Hat jemand Erfahrung mit dem Import von Blogger.com-Daten nach Serendipity? Gibt es sonst irgendwelche "bekannten Tricks", die Blogger.com/Blogspot.com-Daten zu sichern? Und last but not least: kann jemand einen umfassenden RSS-Feed von jurabilis erstellen, der zum Import nach Serendipity taugt?

Nachtrag: Wir suchen weiterhin kluge Köpfe, die sich mit der Materie schon mal auseinandergesetzt haben!

1 Kommentar:

RA Michael Seidlitz (macviser) hat gesagt…

Wende Dich bei Problemen direkt an Jannis Hermanns.

http://www.jannis.to/contact.html

Er ist der Projektgründer von Serendipity, sehr umgänglich und hilfsbereit, wie ich schon selbst feststellen konnte.

Der hilft Dir garantiert weiter.

Sollte es noch keine offizielle Problemlösung geben, wird er eine finden.