Wie so manches innovative Marktkonzept kommt das Modell aus den USA. Einige finden es faszinierend, anderen ist es unheimlich.Artikel im Anwalt-Magazin (m.w.N.)
[...]
Mindestens zwei Faktoren werden darüber entscheiden, ob sich nach der Startphase die ehrgeizigen mittel- und langfristigen Pläne realisieren lassen: Wird es den Anbietern gelingen, ihren Franchisenehmern neben Marketing-Vorteilen auch eindeutigen Nutzen bei der Fortentwicklung und Qualitätsverbesserung ihrer Beratungsprodukte zu bieten? Und wird bei den zutreffend partnerschaftlich-partizipativ organisierten Franchisekonzepten der Eigenständigkeit der Berufsträger tatsächlich ausreichend Rechnung getragen?
Freitag, Mai 28, 2004
Der Markt wird entscheiden - Anwalts-Franchising im Kommen?
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Welches Marketingkonzept ein Anwalt für sich nutzen möchte, ist ihm natürlich selbst überlassen.
Allerdings empfiehlt es sich, sich vorher einzulesen: https://www.webtiger-pro.de/kanzleimarketing
Insbesondere im Online Marketing Bereich ist es für einen Anwalt sinnvoller sich individuell beraten zu lassen, anstatt auf irgendeinen Franchise Zug aufzuspringen.
Kommentar veröffentlichen