Freitag, September 17, 2004

Unterbeschäftigung beschäftigt überlastete Verwaltungsrichter

Ein Referatsleiter im Bildungsministerium geht vor Gericht, weil er mehr arbeiten will. Die Aufgaben einer Woche habe er in wenigen Stunden erledigt.

Ministerialrat Lothar Schulte bezieht nach eigenen Angaben zwar rund 6.000 Euro im Monat, hat dafür aber nur so viel zu tun, dass sich die Arbeit einer ganzen Woche auch in vier Stunden erledigen ließe. Das Verwaltungsgericht bestätigte am Donnerstag den Eingang der Klage.
Wenn das mal keine Welle auslöst (und Kritikern der B-Besoldungsstufen Wind in ihre Mühlen gibt) ...

Mehr bei der Süddeutschen Zeitung

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

漫画道では、テイルズオブジアビス 漫画バガボンド 漫画のレビューや感想を公開してます。やっぱり漫画を読むならカズの熱血!漫画道。がオススメです。他にも、バガボンドONE PIECEドラゴンボールなども紹介してます。一度は是非カズの熱血!漫画道。遊びに来て下さいね♪