Mittwoch, Januar 05, 2005

Undurchsichtige Preissprünge bei Media Markt

Des Dramas neuestes Kapitel: der Spiegel berichtet von Preiserhöhungen kurz vor der Rabattaktion. Mich wundert auch das nicht mehr. Hoffentlich geht wenigstens einem Teil der übers Ohr gehauenen "Kunden" bald ein Licht auf.

Beeindruckend auch das Foto aus einem Berliner Media Markt. Für Klaustrophobiker von Vorteil waren die großzügig geschnittenen Gänge. Anders im Saturn am Alexanderplatz (jurabilis berichtete ;-)

Schlicht begeistert bin ich allerdings von der doch überraschend offensiven Stellungnahme des Media-Markt-Sprechers Bernhard Taubenberger:
"Glauben Sie bitte nicht, dass wir in eine so groß angelegte Aktion mit billigen Taschenspielertricks gehen. Wir haben in 25 Jahren zu viel Kundenvertrauen aufgebaut, als dass wir das durch solche plumpe Trickserei riskieren würden."
Da fehlt selbst mir nichts mehr zu ein ...

Keine Kommentare: