Dienstag, Mai 31, 2005

Morgendlicher Appell

In Zukunft werde ich von dieser Stelle aus in unregelmäßiger Folge unseren Kanzler auffordern, den angekündigten Verfassungsbruch nicht wahrzumachen und stattdessen den von der Verfassung eingeräumten Weg des Rücktritts zu wählen, anstatt ständig der Öffentlichkeit erzählen zu wollen, es gebe keine Alternative zur getürkten Vertrauensfrage, wenn man denn Neuwahlen wolle. Da zur Zeit niemand (außer den Grünen) im Verdacht stehen möchte, gegen die Abwahl dieser Regierung zu sein, klappt dieses Täuschungsmanöver mangels kritischer Nachfragen bislang ganz gut.

Jurabilis fordert: Tritt zurück, Gerhard!

[Wenn mir jemand einen hübschen Button basteln könnte, ließe sich daraus sicher eine hübsche Aktion machen, die in der Blogosphäre hoffentlich den gebührenden Widerhall finden wird ...]

Keine Kommentare: