Montag, November 14, 2005

Auf Prantl ist Verlass

Wer gedacht hatte, dass Heribert P. sich diese Möglichkeit zum Stoiber-Bashing - etwa aus Pietät oder ähnlichen Gefühlen heraus - entgehen lassen würde, sieht sich getäuscht.
"Auf der Basis von Mitleid kann man keine Partei führen, kein Land regieren und keine Koalition mitgestalten. Edmund Stoiber ist der kranke Mann der großen Koalition. Der Mann, der sich zutraute, den deutschen Karren aus dem Dreck zu ziehen, steckt nun selber in demselben."
Prantl in der SZ

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du bist anderer Meintung?

Alexander Hartmann hat gesagt…

Habe ich geschrieben, dass ich Stoibers Verhalten gut oder auch nur annehmbar fand?

Wenn ja: WO?

Ich hatte mich nur gewundert, dass Prantl so lange geschwiegen hatte ;-)

Alexander Hartmann hat gesagt…

Selbst DAS könnte ich, ohne damit Stoibers Rückzug gut zu heißen!