Samstag, Januar 14, 2006

Die unendliche Geschichte

Wer hat noch nicht, wer will noch mal?
Nach seinem Missbrauchs-Prozess im vergangenen Jahr muss sich Jacko am 14. Februar erneut vor Gericht verantworten. Daniel Kapone hat gleich in drei Punkten Anklage erhoben, die Palette reicht von gewaltsamen Analverkehr bis zu Schönheits-OPs. Von 1987 bis 1999 soll er den Jungen wiederholt geschändet haben. Außerdem soll der Popstar geklaut haben: Melodien und Songtexte, die Daniel Jacko vorgesungen hatte, fanden sich später auf seinen Platten wieder, so die Anklageschrift.

Jackson wird sogar beschuldigt, Daniel zu Operationen gezwungen zu haben. "Ich habe Fotos von meinem Klienten, mit den gleichen roten Lippen. Außerdem hat er dieses gespaltene Kinn, das er nicht von Natur aus hat", so Anwalt Michael Mattern.
[Berliner Kurier]

Keine Kommentare: