Donnerstag, Januar 12, 2006

Edeltrolle

Juramail war ein von Heise eigentlich absolut unabhängiges Forum, jedoch wurden hier oft Diskusionen zu heise Themen gestartet/weitergeführt. Auch der Justiziar von Heise war hier öfter zu lesen. Nachdem dem Betreiber das Treiben der Edeltrolle auf hohem Niveau zu bunt wurde, schloss er die Foren.

Juramail ist inzwischen in neuem Gewand, jedoch ohne nennenswerten Traffic wieder online. Ob es der Betreiber diesmal schafft, die Trolle im Zaume zu halten, wird sich zeigen.
Heise-Forenwiki über Juramail

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Edeltroll - das ist doch mal ein Ziel. Vielleicht schaffe ich das ja dieses Jahr noch.

Obwohl, auf einer Stufe mit diesen Personen bin ich noch lange nicht.

F L A M E hat gesagt…

Hmm, mein Spider schoß gerade scharf als ich mal wieder sinnloserweise im Net nach "Juramail Troll" suchte.
Ach waren das schöne Zeiten als man sich noch mit dem "UNAUSPRECHLICHEN" herumtrollen konnte. Habe Ihn leider nie persönlich kennegelernt.

Grüße nach Berlin
F L A M E

Anonym hat gesagt…

Der Andere hat hier auch schon gepostet.

Unterhaltsam ist es m.E. hier aber im vergleich zu Juramail eher nicht.

E.K.