Donnerstag, November 10, 2005

Neue Kommentarfunktion

Die nervtötende Einrichtung der neuen Kommentarfunktion war leider notwendig geworden. Jetzt ist uns allerdings unklar, ob ab sofort nur noch anonyme Kommentare kommen werden oder wenigstens die fleißigeren Kommentatoren kurz ihren Namen registrieren werden (um dann in Zukunft sehr viel eleganter kommentieren zu können).

Um Feedback wird gebeten!

2 Kommentare:

Alexander Hartmann hat gesagt…

Gerade die Tatsache, dass auch ich - einer lebhaften Kommentarkultur wegen - die Hürden bisher möglichst niedrig halten wollte, hat mich bisher davon abgehalten, von Haloscan wegzugehen.

Dort kann man allerdings nichts löschen!

Ich denke, dass der durchschnittliche Leser mit dem neuen System intellektuell nicht überfordert sein sollte!

Alexander Hartmann hat gesagt…

Das Design ist dank Popup nun auch einigermaßen erträglich und die Anpassung der Darstellung bereits eingetragener Kommentare hat nun auch geklappt.

Ich bin vorerst zufrieden ;-)